|
|||
|
Hallo,
wir haben XT-Commoerce f?r uns entdeckt, und suchen nun jemanden deruns ein professioneles Template erstellt. Das Template soll modern, aber nicht zu grafiklastig sein, ansonsten gibt es erstmal keine "Auflagen" Wer interesse hat soll sich bitte an mich wenden mit: Preiseangabe f?r komplette Templateerstellung inkl. Entwurf Terminm?glichkeit Angebote an: admin @ vip-produkt.de |
|
|||
|
Hallo,
ich k?nnten ein Design f?r ca. *** realisieren. Nach oben ist die Skala ja bekanntlich offen, je nachdem was Sie w?nschen. Mehrere Jahre os/xt-commerce - Erfahrung sind vorhanden, ebenso technisches Wissen f?r Datenbanken, Kreditkartenclearing - Technologie usw. Hosting inkl. full - service bieten wir auch an. Beste Gr?sse Stefan L?tge Zitat:
|
|
||||
|
@ vorposter:
angebote, preisangaben etc bitte per pm dem interessenten geben, das hier ist kein werbe- und preisvergleichsforum.
|
wir sind hier weder bei myhammer.de oder sonstige dienstleistungsverramschb?rsen. da unten gibts nen button "pm", draufdr?cken und angebot machen.
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Kann es vielleicht sein , das hier die jenigen bevorzugt werden die " schon etwas finanziert haben?!?!?!!?, wenn es dann so sein sollte wird hier ehr im Hintergrung ein System angewendet, welches man sicherlich nicht akzeptieren kann...
|
|
||||
|
wie du siehst, die preisangabe ist ausgesternt.
das es ?berhaupt nch da steht ist vermutlich sponsorenbonus.
|
Also wenn es euch dann nicht st?rt schreibe ich meinen thread wieder.....
Hallo, vip-pp Ich w?rde dir gerne helfen beim template f?r deinen shop. Bei mir bekommst du einen vern?nftigen logo aus meiner Kiste (den du dir aussuchen kannst) und einen passenden templates dazu , und Preis Angebote sind bei mit vern?nftig kannst dich drauf verlassen , pm mich einfach Danke, efecan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jobtemplateerstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|