|
|||
|
Gibt es Templates f?r XT-Commerce zum kauf ausser dem 17 St?ck im Downloadbereich?
Sowas wie in der Art hier: http://www.templatescout.de/index.php/cat/....03.html/page/5 Mehr habe ich leider nicht gefunden, es g?bt aber doch sicher noch mehr. Kann man auch osCommerce Templates verwenden? Danke f?r Tipps bzw. Links Gruss Marcus |
|
||||
|
nein, osc ist ganz anders als xtc aufgebaut.
falls du ein individuelles template nach deinen w?nschen suchst -> unterforum jobanfrage entsprechende anfrage stellen oder googlen oder........ gruss thomas
|
Hallo und Danke f?r die Info.
Ich suche eher ein Standard-Template (also nix individuelles), was man so f?r um die 50 Euro erwerben kann. So wie es das eben f?r osCommerce gibt. Wo gibt es solche Standard-Templates f?r XT-Commerce? |
|
|||
|
hi isd17
man kann aus einem individuellem auch ein Standard machen
| Stichworte |
| fertige, kauf, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|