|
||||
|
im content manager geht dies nat?rlich nicht, da die varaiblen in der index.html geparst werden.
du brauchst die boxen doch nur in der index.html unter dem{$mail_content} einzubauen, und mit einer {if} checken ob dies die index.php ist und kein $cPath in der url, das ist relativ einfach.
|
Zitat:
Nur mit ca. 1% PHP Kenntnissen kriege ich selbst die sicher einfache {if} Abfrage nicht gebacken. Meine experimente produzierten leider nur zu einem parse error in der index.html :cry: Ist hier vielleicht jemand im Forum der das "mal eben" aus dem ?rmel sch?tteln kann? Gru? munlock |
|
||||
|
Code:
{php}
if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && !$_GET['products_id'] && !$_GET['cPath']) {
{/php}
|
Zitat:
Gibt genauso wie bei meinen eigenen Versuchen einen parse error in der index.html in Zeile 63 (hmm...) aus dem Template Verzeichnis. Gr?bel Gr?bel... Dennoch vielen Dank mzanier f?r Deine M?he. Gru? munlock |
|
||||
|
Ich habe im Template Verzeichnis in der index.html folgendes eingef?gt/ge?ndert:
Code:
{$main_content}
{php} if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && !$_GET['products_id'] && !$_GET['cPath']) {/if}
{/php} {$box_SPECIALS}
Zitat:
|
|
||||
|
kein wunder
Code:
{$main_content}
{php}
if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && !$_GET['products_id'] && !$_GET['cPath']) {
{/php}
{$box_SPECIALS}
{php}
}
{/php}
| Stichworte |
| anpassen, willkommen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|