|
|||
|
Ich kann immer gar nicht Nachvollziehen warum gerade kostenlose Scripte so Kompliziert Struckturiert sind und dann auch noch ohne Sinnvolle Hilfe ausgeliefert werden. Ich bin nun seit 2 Tagen auf der suchen nach den angeblichen html Tamplets welche sich mit GOLive bearbeiten lassen. Kann mir vieleicht irgendjemand sagen wo ich diese finde.
Zum anderen m?chte ich gerne wissen warum die Best?tigungsmail welche der Kunde nach der Bestellunge erh?lt nicht die Spur einer Bankverbindung oder ?hnliches enth?lt. Ich kann doch nicht jedes mal dann noch eine Rechnung schicken. Kann man das irgendwo eintragen ??? |
|
||||
|
das ist kein einfaches script, sondern das derzeit leistungsf?higste opensource shopsystem, das es mit jedem kommerziellen system messen kann.
und wie unschwer am namen zu erkennen ist handelt es sich um eine BETA phase, ergo gibt es keine Dokumentation oder dergleichen. wenn du mal in die ordnerstruktur von XTC siehst, wirst du einen TEMPLATES/ ordner entecken, dort befinden sich die ~110 html template files. das ist halt kein 1-2-3 klick databecker system f?r 20 produkte, sondern ein system f?r profis das etwas mehr handlen kann. und die mails sind einfache html und txt templates, die kannst du an dein beliebiges rechnungsformat anpassen.
|
steht auch in den anderen threads.
kategoriebilder werden NICHT mittels GDlib bearbeitet.
|
Zitat:
|
|
||||
|
tja,
sowas kostet 14 tage forum sperre :z:
| Stichworte |
| template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |