|
|||
|
nachdem ich nun ein wenig rumbastle suche ich Alternativen zum editieren der Smarty Templates, denn mein bisheriger Editor hat Probleme mit dem Image Pfaden und in Notepad gehts zwar gut, aber ist aufwendig.
Hat jemand Tips. Dreamweaver und Golive hab ich schon getestet. |
|
||||
|
was hast du denn f?r ein prob mit dreamweaver ?
man muss halt nur beim abspeichern auf dem webserver drauf achten, die links nicht zu aktualisieren, sonst gehts in die hose. vll hat dreamweaver ja irgendwo ne option das dauerhaft abzustellen, mir ists auch schon passiert das ich versehentlich auf "ja" beim links aktualisieren geklickt hab. bissl nervig ist das schon. thomas
|
Zitat:
http://www.google.com/search?hl=de&q=HTML-...itor%20Freeware |
|
|||
|
@JoSti
sei mir jetzt nicht b?se, aber googlen kann ich selbst (und hab ich auch schon), jedoch wollte ich wissen, mit welchen Editoren Ihr gute Erfahrungen habt, damit ich nicht alle durchprobieren muss. Auf Suche verweisen oder google ist wenig hilfreich dabei..... anbei: die Zeit dieses google Links w?re besser in der Nennung deines F st: avoriten untergebracht
|
|
||||
|
dreamwaever ist der beste editor f?r die templates.
von der dreamwaever seite kann ein smarty plugin f?r die smarty tags gesaugt werden, diese werden dann wie php code als kleine symbole dargestellt. auch das mit den pfaden l?sst sich automatisch einstellen, gewisse dreamwaever kentnisse jedoch vorrausgesetzt. auch das handling von css tags, mit selbsts?ndiger erstellung einer css file ist sehr hilfreich.
|
Da kann ich mzanier nur Recht geben! Dreamweaver ist und bleibt in meinen Augen der beste HTML-Editor und GoLive kommt da bei weitem nicht ran.
Aber nur f?r die Templates w?rde ich mir das auch nicht kaufen. Einen Freeware-Editor kann ich dir leider auch nicht empfehlen, da ich ja Dreamweaver einsetze... |
|
|||
|
Wenns umbedingt Freeware sein soll dann k?nntest mal Phase5 ausprobieren http://www.qhaut.de/
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| editor, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|