|
|||
|
noch nochmaligem lesen hab ich glaub ich verstanden, was du machen willst..
am einfachsten w?re es doch einfach die produkte einzupflegen (wie gehabt) und deine fertige HTML-Datei je nach Kategorie als Ausgabeseite f?r die Product_listing-template ausgeben zu lassen. Die Bilder mit ner entsprechenden Imagemap auf die Produkte verbunden.. Man kann je f?r jede Kategorie eigene Templaten festlegen - ist das was du willst? |
|
||||
|
danke erstmal f?r die Antwort !!
Diese Extraseite soll Shirt und Hose anzeigen. Im Moment wird ja nur entweder das Shirt oder die Hose angezeigt. Dies sind dann wie im Papierkatalog Vorschl?ge welche Farbe man anziehen kann. http://www.lose4you.de/beta2/test/index hier sollen dann mehrere Bilder angezeigt werden. Nach Klick auf eines dieser Bilder (beim Beispiel Klick auf das Bild), geht ein neues Fenster mit dem Produkt auf.. (mit anderer Beschreibung und anderem bzw mehreren Fotos als bereits im Shop) Nach Klick auf ein Shirt oder Hose geht es dann zu dem Produkt im Shop Edit: Klick zum Produkt funktioniert doch...grins.. |
|
|||
|
tja, du mixt dann ja eigentlich getrennte Kategorien.
Ich nehme mal an du machst einfach eine Kategorie Herren etc. und gibts dann deine HTML-Seiten f?r die jeweilige Kategorie wie beschrieben aus (also fertigerstellt und mit den richtigen Links ?ber ne Imagemap versehen). Da Du die Product-listing-template f?r jede Kategorie sowieso ?ber den Haufen schmeisst (da ja deine eigenen HTML-Seiten angezeigt werden) gibts da auch keine Probleme mit der Navigation oder sonstwas. Ansonsten kannste noch immer die Cross-Selling-Funktion f?r Empfehlungen ben?tzen.. > add: achso du willst noch ein Fenster mehr zwischendrin machen. Davon w?rde ich dir sowieso abraten, erstmal siehts unprofessionell aus, ausserdem mutest Du deinen Kunden damit evtl zuviel zu. Es reicht doch ne h?bsche Gesamt?bersicht und eine Detailansicht... |
|
||||
|
Zitat:
ob das ?berhaupt genutzt wird ist die Frage. diese "Zwischenseite" ist halt f?r mich das Problem... ansonsten verschwindet die Navigation halt... |
|
||||
|
eine Idee wie ich das einfach l?sen kann habe ich ja.
einfach diese Zwischenseite unter dem Contentmanager eingeben. (den Link da nat?rlich nicht anzeigen lassen) diese Seite dann aufrufen lassen und dann von dort ins Produkt. Da kommt halt wieder mein Problem. W?rde dann nach dem Klick von diesem "Shopcontent" auf die Produktseite eine Bestellung in den Warenkorb gehen und auch richtig ausgef?hrt werden ? Kann ich im Contentmanager soviele eintr?ge vornehmenwie ich m?chte ? Das kann mir halt vermutlich nur @mzanier (als Programmierer) beantworten. Den ichhiermit nochmals h?flich um eine Auskunft bitte. |
|
||||
|
klar kann man das machen, mit nem formular.
| Stichworte |
| einbinden, htmlseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|