|
||||
|
wenn du ein abgebot willst, stell einfach eine entprechende anfrage. angebote gibts dann per pm. auch ist es hilfreich mal unter den www-buttons von einigen usern hier nachzusehen.
gruss thomas
|
im sponsorenbereich.
|
aha! ich soll also 98,00 EUR f?r dieses template ausgeben?
also die Funktionen die ich vielleicht nutzen werde brauch ich kein support! gibt es keinen anderen weg? warum machen die nicht Supportgeb?hr f?r einen Monat oder zwei? denn ich glaube nicht dass ich den support einen Jahr lang benutzen werde! also wenn die auch einen Zugang zum supportbereich f?r ein oder zwei Monate machen w?rden w?rde ich zahlen!! aber f?r einen Jahr brauche ich keinen support! wenn bei denen steht! "F?r nur 98 Euro erhalten Sie f?r ganze 12 Monate Zugang zu unserem internen xt:C v3.0 Supportbereich" also wenn man nur f?r den supportberich zahlt wieso gibt?s das Programm nicht umsonst? Die Entwickler h?tten dann auch gleich so machen k?nnen! onlineshop xt:Commerce f?r 98,00 EUR + 1 Jahr Zugang zum Supportbereich kostenlos! |
|
||||
|
etwas auf den ton achtgeben, du kannst dir auch ein template von einem grafiker erstellen lassen wenn du eines ben?tigst.
| Stichworte |
| 303, fertige, schne, templades |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|