|
|||
|
Servus,
erstmal dies vorweg: XT-Commerce ist wirklich genial, hab am Anfang kaum was zustande gebracht, nach ein Paar Stunden Einarbeitung l?sst sich der Shop jedoch grafisch herrlich anpassen, echt TOP ! Nun zu meiner Frage, die ich leider nicht alleine l?sen kann :cry: Wie ersetze ich die ?berschriften / Header der Men?-Leiste durch Grafiken? Also so dass zB "Kategorien" oder "Mehr ?ber" durch eine Grafik ersetzt wird. Eine Grafik in die box_categories einf?gen w?re nat?rlich die einfachste L?sung, allerdings soll bei Sprachen?nderung nat?rlich auch eine andere Grafik angezeigt werden. W?rde mich ?ber Tipps oder L?sungsvorschl?ge sehr freuen! Danke! |
|
||||
|
dann setz es als [img]{$tpl_path}img/.....gif[/img] in die entsprechenden lang-files, zb lang_german.conf. m?sste gehn.
|
Hallo,
kann mir noch jemand kurz sagen wo ich das bild hinladen mu? ? ich hab zwar nun eine anzeige das es ein bild geben soll aber es wird keines angezeigt weil ich nicht wei? woh das hin mu?. Vielen Dank Gru? Tiara |
|
|||
|
Zitat:
hallo, danke f?r die schnelle antwort, aber irgendwas mach ich immer noch falsch. Hier ein Auszug ... [boxes] heading_add_a_quickie ='[img]{$tpl_path}img/schnellkauf.gif[/img]' heading_admin = 'Admin Info' heading_best_sellers = 'Bestseller' .... ist das so richtig ? ich bekomme auch angezeigt das was da ist aber das bild wird halt nicht gezeigt. Gru? Tiara |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxberschriften, grafiken, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|