|
|||
|
Hallo erstmal!
Mein erster Beitrag soll gleich mit zwei grunds?tzlichen Fragen beginnen. Ich benutze die Version 3. Erste Frage: Sind die Templates der Version 2 kompatiebel zu 3? F?r die zweier Version gibt es n?mlich nicht nur mehr, sondern auch die sch?neren Templates. Zweite Frage: Wer hat Erfahrung mit den zu erwatenden Kosten bei Erstellung eines neuen Templates? In welchem Rahmen wird das liegen? Danke Bonetty P.S.: Und wieso wird mein Beitrag so bl?de zentriert dargestellt? Sieht aber schei... aus.
|
|
|||
|
Zitat:
st:
|
|
|||
|
Hallo,
also ich benutze das Template xtc2 mit der Version 3.0.3 das funktioniert ohne Probleme. Auf Deine zweite Frage kann ich Dir keine Antwort geben, da es nach dem Aufwand richtet, wenn Du ein Template nach Deinen w?nschen angepasst haben m?chtest. Es gibt auch Unternehmen, die fertige Templates f?r xtc anbieten zu g?nstigen Preisen. Wenn Du Ahnung von html, xhtml und css besitzt und ein Auge f?r Design kannst Du auch selber alles ?ndern. Stell doch einfach mal eine Anfrage an Firmen oder google nach xtc Template. Gru? Jens |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Kunde m?chte zb den Shop aus der 3-Spalten-Falle befreien. Zus?tzlich soll im Kontaktformular (das w?rend der Bestellabwicklung kommt und dem Kunden die M?glichkeit bietet noch Informationen an den Shop-Betreiber zu senden), eine Uploadfunktion haben. xtc2 ist ja auch das Standard-Template. ;-) |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss thomas
|
Zitat:
![]() Zitat:
Danke f?r Deine Antwort. |
![]() |