|
|||
|
Hallo,
wenn unter einem Artikel diese cross-Artikel angezeigt werden, dann zerfetzt mir das mein Template. z.B. hier: beispiel Wo muss ich da was einstellen? In der also_purchased.html habe ich bei den Tables ?berall 400px eingestellt. |
|
||||
|
sieht auf den ersten blick nach einer nicht geschlossenen table in also_purchased.html aus, ?berpr?f das mal.
|
Also an der Datei hab ich eigentlich gar nichts ge?ndert au?er dass ich die Table-Breiten definiert habe.
Hier mal der Code: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="also_purchased"} <table width="400px" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td class="infoBoxHeading">{#heading_text#} </td> </tr> </table> <table width="400px" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td> <div align="center"> <table width="400px" border="0"> {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} <tr> <td width="1" rowspan="2" style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;">{if $module_data.PRODUCTS_IMAGE}[img]{$module_data.PRODUCTS_IMAGE}[/img]{/if}</td> <td class="main">{$module_data.PRODUCTS_NAME}</td> </tr> <tr> <td style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;" class="main">{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} {$module_data.PRODUCTS_PRICE} {$module_data.BUTTON_BUY_NOW}</td> </tr> {/foreach} </table> </div></td> </tr> </table> soweit ich das beurteilen kann sind die tables alle geschlossen |
|
||||
|
hmmm. die letzten zeilen aus dem quelltext deiner seite
Code:
</body>
</html></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<br>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<table
style="background-color: rgb(255, 255, 153); width: 100%; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;"
border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tbody>
<tr>
<td
style="width: 100%; background-color: rgb(255, 255, 153); text-align: center;"><font
face="Arial" size="1">Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und
zuzüglich Versandkosten. Irrtümer und Änderungen
vorbehalten. Angegebene Liefertermine und Lieferzeiten sind ca.
Werte und ohne Gewähr.</font></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<br>
</body>
</html><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr valign="bottom"><td class="copyright">eCommerce Engine © 2004 <a href="http://www.xt-commerce.com/" onclick="window.open(this.href); return false;">xt:Commerce</a></td></tr></table></body></html>
| Stichworte |
| alsopurchased, breite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|