|
|||
|
Hi!
Hab folgende Situation. Ca. 4000 Artikel aber nur 1000 Bilder. Manuelles zuweisen ist nat?rlich sehr sehr aufwendig. Deswegen w?re mein Vorschlag gewesen in template/modlue/new_products.html folgenden Zaubercode einzuf?gen. <?PHP if ( file_exists('$module_data.PRODUCTS_IMAGE') ) {<a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">[img]{$module_data.PRODUCTS_IMAGE}[/img]; } else {<a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">[img]images/nopic.jpg[/img] ?> Smarty_Compiler.class.php bringt aber jedes mal eine Fehlermeldung. Seltsamerweise kommt auch bei einem abosolten Imagepfad und "echo ("Testausgabe")" nur eine Fehlermeldung dass Smarty_Compiler den Tag "echo" nicht kennt. Hat jemand eine Idee oder einen L?sungsansatz? Mein PHP Know How ist leider gleich null! Danke Ciao |
|
|||
|
Hi
Hast Du es mal so versucht ? [CODE]{PHP} if ( file_exists('$module_data.PRODUCTS_IMAGE') ) {<a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">[img]{$module_data.PRODUCTS_IMAGE}[/img]; } else {<a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">[img]images/nopic.jpg[/img] {/PHP} |
|
|||
|
Hi.
Mit deinem Code hat?s leider auch noch nicht hingehauen. Hab das ganze mal auf {if (file_exists($module_data.PRODUCTS_IMAGE)) {<a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">[img]{$module_data.PRODUCTS_IMAGE}[/img]} else {<a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">[img]/images/original_images/nopic.jpg[/img] {/if} abge?ndert (exakt so steht dass im HTML Quelltext). Die ' bei file_exists($module_data... .hab ich absichtlich entfernt da ich folgende Meldung bekomme (egal mit oder ohne ' )(darf man das ?berhaupt???) Fatal error: Smarty error: [in xtc004_HHGPT/module/new_products.html line 22]: syntax error: unidentified token '{/var/www/html/onlineshop/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088 Hat das vielleicht schon jemand im Einsatz??? |
|
|||
|
Auf "smarty"-Ebene d?rfte das nichts werden, da "smarty" keine PHP-Befehle kennt, bzw. der PHP-Code ("{PHP}") keine "smarty" Variablen.
Aber das kann man in der zugeh?rigen "new_products.php" einfach l?sen! Ungetestet! Ersetze Code:
$image=DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $new_products['products_image']; Code:
$image=$new_products['products_image'];
if ($image == '')
{
//Kein Bild hinterlegt!
$image = DIR_WS_IMAGES . 'nopic.jpg'
}
else
{
$image = DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $image;
}
|