|
|||
|
Hallo,
ich habe schon hier und in einigen anderen Foren nach einer m?glichen Ursache gesucht. Bin aber bisher nicht f?ndig geworden. Ich habe eine kleine ?nderung in der Admin-Box vorgenommen und erhielt danach folgende Fehlermeldung: --- Fatal error: Smarty error: [in lenti_2_2005-03-15/boxes/box_admin.html line 12]: syntax error: unrecognized tag 'BOX_CONTENT' (Smarty_Compiler.class.php, line 552) in /srv/www/htdocs/web37/html/lentishop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 --- Ich habe anschlie?end die kleine ?nderung r?ckg?ngig gemacht und sogar das tag {BOX_CONTENT} entfernt - ohne Wirkung. Der Fehler kommt immer noch. Falls jemand eine Idee hat, wo m?glicherweise die Ursache liegt, bitte ich um einen Hinweis. Danke, mkjoker |
|
|||
|
Danke, Seven-Art. Das $-Zeichen war's leider nicht. Das war noch drin.
Daf?r hat folgendes geholfen: Ich habe aus der Datei box_admin.html s?mtlichen HTML-Code entfernt -also nur die smarty-tags drin gelassen- und siehe da es hat wieder funktioniert. Anschliessend habe ich den HTML-Code wieder reingeschrieben und es funktioniert immer noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, smarty, tag, unrecognized |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|