|
|||
|
Hallo
ich finde die CSS Bezeichungen von XTC mehr als grausam. Ich m?chte daher diese f?r mich ?ndern und danach f?r jeden hier zur verf?gung stellen. Daher meine Frage: f?r was ist eigentlich die box.html Datei im Verzeichnis boxes? Hat jemand vielleicht f?r sich selbst schon mal eine Beschreibung gemacht in der genau steht was welcher css Stil macht? SO w?rde es mir vielleicht leichter fallen das zu ?ndern!? Mein Problem sind halt die tw. doppelten classen tr.xxx danach td.xxx ich w?rde es halt sch?ner finden wenn statt tr.xx dort stehen w?rde kopfxxx und bei td.xxx Contentxxx. Also w?rde mich ?ber kleine Hilfen und stichpunkte freuen. GRu? Chris |
|
|||
|
Zitat:
Daraus folgt, dass dann die Namen nicht mehr so grausam sind. |
|
||||
|
kann ich auch nicht nachvollziehen das die grausam sein sollen.
die dinger haben alle recht sinnige namen, ein paar englischkenntnisse vorausgesetzt. geh mal davon aus dass auch du da nach ein paar tagen einarbeitung keine probs mehr hast.
|
So wollte ich es ja machen!!
Ich wollte es ?ndern aber nur im Template und dann allen hier zur Verf?gung stellen!! Wer dann mit meinen Bezeichnungen besser klarkommt soll hal als Grundlage dieses verwenden und wer das nicht will das normale!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bezeichungen, css, grausam |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|