|
|||
|
Hallo Leute,
Ich bin ganz neu hier und ich soll von meinem ARbeitgeber aus einen Shop basteln und ich kapier gerade gar nix hier, es war jemand hier und der hat mir gesagt wie toll dynamisch und so ist, das mag ja auch sein, aber ansonsten peile ich hier gerade gar nix! Ich m?chte einen sch?nen Shop basteln, aber ich wei? nicht wie ich Buttons oder gar das Design des ganzen ?ndere! Ich habe nach einer sch?nen Beschreibung f?r ganz doofe gesucht, also so welche wie mich :144: , aber leider nix gefunden. Hat jemand sowas vielleicht???? Ich habe bisher immer nur im DW gearbeitet und da auch nie einen Shop gebastelt, au?er in Shop-Factory und das war ja nun ganz idioteneinfach! Und dann habe ich mit SmartStore gearbeitet, aber meinem Chef wurde gesagt dass XT ja besser sei. Kann ja auch sein, aber ich bin ein absoluter NOOB in solchen Sachen. Ich kenne mich ein bisschen mit html aus aber das war es dann auch gewesen. Also kann mir bitte jemand helfen???? :cry: |
|
||||
|
Versuchs erstmal damit .... DOCS/FAQS .... Installationsanleitung usw.
http://www.xt-commerce.com/modules/wfsection/ |
|
||||
|
Installationsanleitung
Dann w?rd ich den erstmal installieren und bei Problemen hier mal gezielt nachsuchen bzw. nachfragen. Ist alles halb so schlimm
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfeee, nix#33, verstehe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|