|
|||
|
Hallo und vielen Dank f?r den Shop
![]() Ich habe die Messages hier im Forum gelesen und bin auch teilweise f?ndig geworden. Dazu mu? man aber fast alle Threads lesen. Gibt es eine Anleitung, wo was zu ?ndern ist, damit man einfach die Punkte nacheinander abhaken kann, ohne sich alles zusammenzufummeln ? Z.B.: 1) Wo mache ich aus Kassa -> Kasse ? 2) Wo ?ndere ich unten die copyright info ? 3) Wie kann ich permanent einen Link auf ein G?stebuch setzen und dieses am besten in der Mitte des Shops anzeigen lassen ? 4) In meinem Dreamweaver rufe ich die HTML Dateien auf, aber im Vorschaufenster werden mir zum Beispiel die LogoDateien nicht angezeigt, sieht eher aus wie Code. Habe auch versucht die Site zu definieren, mochte Dreamweaver aber auch nicht. Was mache ich denn da falsch ? Danke und Gru?, YogaSukha |
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank f?r die schnelle Antwort
![]() Zitat:
Hat prima geklappt. Zitat:
Habe ich auch in der lang-LANGUAGE.conf gemacht. Den Rest probiere ich noch aus. Danke und wahrscheinlich bis bald, YogaSukha |
|
|||
|
hi
Du sagst, Du hast keine Ahnung ? :chris: Dann solltest Du auch keinen Shop administrieren... ? Nee, jetzt mal im Ernst. Installiere dir einen Webserver bei dir zuhause, m?glichst auf einem zweiten Rechner. Unter Windows ist (gerade f?r Anf?nger) der XAMPP Server seeehr empfehlenswert! (?ber Google suchen) So kannst Du bei dir daheim oder im B?ro auf relativ simple Art deinen Online Betrieb simulieren und alles in Ruhe "debuggen". Dabei IMMMER BEDENKEN: ERST backups erstellen, DANN basteln. Sonnige Gr??e! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anleitung, designnderung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|