|
|||
|
morscha,
ich schreibs mal hierein, denke d?rfte passen und wird hoffentlich gelesen. ich m?chte gerne die hersteller nicht mehr in dem pulldown men? anzeigen, sondern in einer liste. wenn ich mir die manufacturers.php dann scheints als ob man irgendwo die wahl treffen k?nnte, ob die hersteller als liste oser als pulldown angezeigt werden. irgendwie find isch nix :unsure: :wacko: version v2.0 RC1.2. gruss |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wie sieht das denn jetzt aus?
Hatte mir gerade 1h den Wolf gesucht hier wo man das mit dem "Bitte wählen" ändern kann. Ich möchte das nur bei der Box Hersteller ändern damit ich mir das Heading Hersteller dadrüber sparen kann. Wirkt sich die Änderung nicht auf andere PullDown Menus im Shop aus oder muss ich da was anpassen und wenn ja könnte mir jemand Hilfestellung geben? Danke |
|
|||
|
Ich sehe gerade dass im Standardtemplate kein extra text vorgesehen ist
also wenn es in der manufacturers.php so aussieht: if (MAX_MANUFACTURERS_LIST < 2) { $manufacturers_array[] = array('id' => '', 'text' => PULL_DOWN_DEFAULT); zusätzlich noch PULL_DOWN_DEFAULT gegen PULL_DOWN_MANUFACTURER austauschen if (MAX_MANUFACTURERS_LIST < 2) { $manufacturers_array[] = array('id' => '', 'text' => PULL_DOWN_MANUFACTURER); Gruß Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hersteller, men, pull |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|