|
||||
|
Hm... also ich checks echt nicht mehr...
Hab es jetzt mal auf nem Rechner getestet, der garantiert noch nie in meinem Shop war (liegt daran, da? er sich noch in der Entwicklung befindet und deswegen noch nicht "offiziell" online ist). Da passiert das gleiche. Seitennavigation in der 1. Ebene einer Hauptkategorie ist ?berhaupt kein Problem. Sobald es in die 2. Ebene geht, bringt mich die Seitennavigation immer zur?ck auf die 1. Ebene. Hat noch einer eine Idee??? |
|
||||
|
hm, kann ich immo nicht reproduzieren, shopsystem.
mehere hauptkategorien, mit ca 15 unterkategorien, und 5 sub-unterkategorien je unterkategorie mit jeweils mehreren seiten. die umschaltung funktioniert problemlos. irgendwas modifziert ?
|
Zitat:
|
Zitat:
die navigation wird in der includes/classes/split_page_result.php zusammengebaut, und die aktuellen variablen in der url werden mit xtc_get_all_get_params(); ermittelt, da lieht soweit kein fehler.
|
Tja... nach Tagen des Probierens mu? ich leider feststellen: es klappt nicht! :cry:
Hat zuf?lligerweise noch jemand diesen Fehler? Evtl. 1&1 Kunden? Ich verzweifel noch total. :wall: Vielleicht hat ja noch einer von euch ne Idee, woran der Fehler bei mir liegen k?nnte. Gru? MarkusF |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufrufen, nchste, unterkategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|