|
|||
|
Hallo,
sorry f?r die sp?te Antwort, aber ging leider nicht fr?her. Also ich hab in DB bei Orders geguckt. Das mit dem auto_increament versteh ich nicht ganz!?. Was meinste du damit? Jedenfalls werden in der DB wenn ich mir die Tabelle anzeigen lasse auch die Nummern 27 & 38 ausgelassen. |
|
|||
|
Das ist merkw?rdig. Der auto_increment "inkrementiert" die order-id - also z?hlt immer +1 drauf => 10,11,12,13,14...
Wenn in der orders-Tabelle Bestellungen ausgelassen werden??? Hattes Du denn Bestellungen mit ID 27 & 38 erhalten? Dann wurde diese vom Admin gel?scht. Wenn Du Dir sicher bist, da? Du diese Bestellungen 27 & 28 gar nicht erhalten hast, m??te man sich mal den code anschauen - kann, darf, sollte eigtl. nicht m?glich sein... but ya never know! |
|
|||
|
hallo,
ne hab die Bestellungen eben nicht erhalten, keine email, keine info im shop unter offene bestellungen, kein eintrag in der db. Ich bin auch eigentlich der einzige der die zugangsdaten zur db und zum admin-center hat....bin ein wenig beunruhigt, nicht das jemand die gel?scht hat oder die bestellungen woanders hingegangen sind.... welchen code brauchst du denn daf?r? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausgelassen, bestellnummern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|