|
||||
|
das ist vom server abh?ngig, die einstellungen f?r den ip check bei der session sollten aktiviert werden.
|
Cookie Benutzung bevorzugen False
Checken der SSL Session ID False Checken des User Browsers False Checken der IP Adresse True Spider Sessions vermeiden False Session erneuern False so sind die Einstellungen bei mir bisher. Was sollte ich da noch verstellen um eine Besserung zu erhalten. Beim Server (hei?t Provider ?) ist das (soviel ich wei?) alles freigeschaltet. (nach was muss ich da genau schauen ?) |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
ist fast zu bef?rchten.... Deshalb wird auch Mario nicht antworten...grins...
ich habe halt die Datenbank mit DROP TABLE IF EXISTS module_newsletter; CREATE TABLE module_newsletter ( newsletter_id int(11) NOT NULL auto_increment, title text NOT NULL, bc text NOT NULL, cc text NOT NULL, date datetime default NULL, status int(1) NOT NULL default '0', body text NOT NULL, PRIMARY KEY (newsletter_id) ); erweitert. (ansonsten halt nichts... fehlt noch etwas ???) Der Fehler weisst ja auf die Datenbank hin... Der Newsletter ist (lt. Datenbank) auch an alle Kunden verschickt worden. ein Tipp wonach ich suchen kann w?re super !! |
|
||||
|
shit...
sorry... bei den vielen Problemen die ich habe ! nun... den Fehler mit wer ist ONLINE habe ich schon seit dem ich die Version BETA2 vom Mario (mit seinen Anpassungen) am 25.10.2003 erhalten habe. also kann das nichts mit meinem "rumgebastel" an der Version zu tun haben. Ich war halt der besten Hoffnung, da? der Fehler bei der jetzigen Version drau?en ist. Wenn ich also selbst zweimal eingeloggt bin passiert kein Fehler. Sobald ein User (Gast oder Kunde) mit anderem Status drinnen ist kommt der Fehler... und zwar immer !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33, bug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|