|
|||
|
Ich habe das gleiche Problem, glaube aber, dass es nur durch Ver?nderungen im code des Nachname- Moduls gel?st werden kann bzw. man m?sste f?r Versandart ebenfalls ein NN- Modul installieren k?nnen.
Gr?nde f?r meine Annahme: 1. Man kann keine NN Geb?hr im Adminbereich des Moduls festlegen, woher also die Berechnungsgrundlage nehmen. -> mu? erst gecodet werden 2. Man m?sste bereits im ersten Schritt als Versandart NN ausw?hlen k?nnen, sonst kann passieren, dass der Kunde eine kostenpflichtige Versandart w?hlt und im n?chsten Schritt erst NN. -> neues Modul erstellen |
|
||||
|
das system ist nur so flexibel wie der anwender.
im adminbereich kann eine NN geb?hr eingegeben werden und das ganze auch bei versandkostenfreier lieferung.
|
Zitat:
Allerdings bin ich dann wohl scheinbar nciht flexibel genug, habe die NN eingegeben funzt auch wunderbar, solange nicht der Betrag der versandkostenfreien Lieferung ?berschritten wird. Gru? Mario |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Geh ins Admin unter "Zusammenfassung", dort steht erster Stelle "Nachnahmegeb?hr" ot_cod_fee
Dort tr?gst du die ein, da gibt es z.B. Deutsche Post und auch versandkostenfrei, d.h. wenn jemand versandkostenfrei bestellt, werden trotzdem die geb?hren wie in diesem Feld eingetragen, ?bernommen. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachnahmegebhr, trotz, versandkostenfrei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |