|
|||
|
servus leutz...
hab ein problem...denke jedoch, da? ihr mir helfen k?nnt ;-) also...habe testweise die xtc version 2.0 installiert (bald sponsor). soweit alles gut...wenn ich allersings sonderangebote setze ist der neue preis schwarz und der alte preis rot und durchgestrichen. frage: wie kann ich es so einstellen, sodass der angebotspreis rot ist und der alte preis durchgestrichen ist und die farbe schwarz hat, so wie das eigentlich auch sein sollte? schon mal vielen dank im voraus. |
|
||||
|
in der v3 ist es in der /includes/classes/xtcPrice.php definiert
Code:
function xtcFormatSpecialDiscount($discount,$pPrice,$format) {
$sPrice = $pPrice-($pPrice / 100)*$discount;
if ($format) {
return '<font size="-1" color="#ff0000">Statt <s>'
.$this->xtcFormat($pPrice,$format).
'</s></font><br>'.ONLY
.$this->xtcFormat($sPrice,$format).
'<br><font size="-1">'.YOU_SAVE
.$discount.
'%';
} else {
return $sPrice;
}
|
danke f?r deine antwort....
bin jedoch nicht f?ndig geworden. die einzigen dateien, die ich gefunden hab sind diese hier: xtc_get_products_special_price.inc.php xtc_get_products_special_price.inc.php xtc_format_special_price.inc.php hat jemand noch ne andere idee? :grml: |
|
|||
|
ich nehme an, da? es das hier ist:
xtc_get_products_special_price.inc.php Zitat:
komme leider nich weid?! |
|
||||
|
guck mal xtc_format_special_price.inc.php , da h?rt sich doch der dateiname schon so an.....
|
leider komme ich mit meinem vorhaben nicht mehr weiter:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellung, sonderangebote |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|