|
|||
|
Hallo an alle,
kann mir hier jemand helfen? Ich möchte gern einzeln die Farbe/Größe der Sonderpreise ändern: Statt 37,95 EUR <--- hab ich in schwarz geändert Nur 36,95 EUR <--- soll in rot Sie sparen 3 % <--- soll auch in rot und eine nummer kleiner Also mit der css kenn ich mich mittlerweile etwas aus, aber kann mir jemand sagen wo ich was in welcher php oder html ändern soll ? Vielen Dank für die Hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, einzeln, farbe, größe, sonderpreise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VEYTON ADMIN [SOLVED] Backend-Menü und Dashboard leer (Partnermenü und andere Menüpunkte i.O.) | SurfUp | Fragen zur Software | 14 | 10.04.2011 12:33 |
| xt_invoice (rechnung) für firmen und kunden beim zweiten kauf | bestan | Fragen zur Software | 2 | 11.12.2010 18:23 |
| 2. Administrator für Kunden und Bestellungen | poltmanns | Fragen zur Software | 5 | 07.04.2010 15:06 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Spezialist für Microsoft und Adobe Software - Interview mit in | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 26.01.2010 09:10 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Scooter und Kickboards für Profis und Einsteiger – Interview m | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 29.12.2009 07:20 |