|
|||
|
3.04 ist völlig out of date und wird nicht mehr supportet und/oder seitens xtC nicht mehr verkauft
![]() Die "bemeckerte" Lizenz ist für Veyton. Aber trotzdem: 3.04 und LikeThis, ganz einfacher Button: xtcommerce/includes/modules/product_info.php Nach : Code:
if (!CacheCheck()) {
$info_smarty->caching = 0;
Code:
// sw facebook inline
$info_smarty->assign('FACEBOOK_PRODUCT_URL', urlencode(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($product->data['products_id'],$product->data['products_name']))));
templates/deintemplate/module/product_info/product_info_v1.html An geeignete Stelle, z.B. direkt nach Code:
{$ADD_CART_BUTTON}
PHP-Code:
einfügen. Achtung Ironie: Übrigens habe ich für das suchen per Google, Copy&Paste hier im Forum und das veröffentlichen sicher weniger Zeit gebraucht (2 Minuten!!) als du für deine Postings (knapp 20 Stunden!!)
Geändert von Fry (18.04.2011 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
Gibts hier im Forum: [social] Facebook Integration
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Sollte aber nicht so sein, zumal es bei anderen auch exakt so eingebaut wird und die haben keinen 404er
![]() Ansonsten Freund Google anschmeissen, "Einfacher Facebook Like Button" als Suchbegriff, zweiter Link führt zum Download. Edith: hab gerade bemerkt dass im unteren Code der Link falsch war, das hat aber die Codefunktion hier verwurschtelt, liegt nicht an mir.. Geändert von Fry (18.04.2011 um 18:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|