|
|||
|
Hi,
ich habe ein merkwürdiges Problem, und wüsste gerne ob jemand sowas auch mal hatte, oder eine Erklärung hat. Es handelt sich hier um einen 3.04. Sp1 mit allen Sicherheitspatches. Folgendes passiert: Ich aktiviere die gewünschten Zahlungsmodule und konfiguriere sie, danach verlasse ich das Backend, dann habe ich mich irgendwann wieder eingeloggt und die Module die ich konfiguriert hatte sind deinstalliert, dafür ist das Kreditkartenmodul installiert. Danke für eure Antworten. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| selbstinstallation, zahlungsmodulen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VEYTON SHOP MetaTags von Artikel, Kategorie und Co. | dremax | Fragen zur Software | 2 | 29.04.2010 08:38 |
| VEYTON SHOP Lizenzschlüssel von Modulen (Produktkonfigurator) auch für localhost? | lexcampos | Fragen zur Software | 5 | 28.03.2010 12:20 |
| Variablen von anderen Modulen verwenden | great_dunny | Installation und Konfiguration | 2 | 29.09.2009 13:35 |
| Ist Actindo überhaupt noch Partner von Veyton??? | habbelle | Fragen zur Software | 70 | 04.09.2009 08:50 |
| Doppelte 40 Euro Klausel umgesetzt | murphy66 | Allgemeine Diskussionen | 2 | 02.05.2009 20:27 |