|
||||
|
Moin,
kann es manchmal sein, dass Du irgendwas an Deinen Bildeinstellungen f?r die Thumbnails ge?ndert hast ? Division by zero zeugt eigentlich davon. Vielleicht kannst Du das ja nochmal pr?fen. Zu einem Template kann ich Dich eigentlich nur hier im Forum verweisen, HHGAG, Seven-Art und wie sie alle hei?en. Gibt auch einen Thread dar?ber, einfach mal die Suche benutzen... ...Viele Gr??e ! Thomas |
|
||||
|
- bei allen bildoptionen betreffend die bildgr?sse im admin unter bildoptionen etwas eintragen
- die evtl. vorhendene datei "thumbs.db" aus allen verzeichnissen unterhalb /images l?schen. templates nach deinen w?nschen k?nnen von div. dienstleistern erledigt werden, hierzu eine anfrage im forum stellen, es werden sich dann schon gen?gend per pm melden :z: gruss noch'n thomas
|
Hallo,
vielen Dank f?r Eure Antwort. Ich hatte schon mehr als 100 Bilder problemlos geladen. Hatte vor ein paar Tagen mal das GZIP eingeschaltet. Dachte, dass es daran liegt, hab?s auch wieder ausgeschaltet und trotzdem geht?s nicht. Werde halt mal die thumbs.db l?schen, mal sehen, ob?s dann wieder geht. Wenn nicht, meld ich mich wieder. Danke erst mal. Tsch?s Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, generiert, thumbnail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|