Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 13:52
Benutzerbild von Power-Modding
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 25
Standard Artikel mit Lagerbestand 0 automatisch ausblenden

Hallo Zusammen,

ich habe einen zweiten Shop eröffnet in dem ich das Problem hatte das ausverkaufte Artikel trotzdem im Shop angezeigt werden. In meinem alten Shop werden diese automatisch ausgeblendet. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich damals etwas am Code verändert habe, aber ich denke nicht. Ich habe lange im Forum gesucht bis ich eine Lösung gefunden habe. Fündig bin ich in diesem Tread geworden: Ausverkaufte Artikel ausblenden ... Bitte um Hilfe!

Zitat:
ist jetzt nicht die top lösung aber geht: in der /includes/application_top.php ganz unten vor dem ?> das einfügen:

xtc_db_query('UPDATE ' . TABLE_PRODUCTS . ' SET products_status=0 WHERE products_quantity <=0');
Was mich aber wundert ist das es in manchen Shops geht und in manchen nicht. Auch in meinem alten Shop ist der zusätzliche Code nicht hinterlegt aber es funktioniert wie es soll. Alle Einstellungen in den Shops sind soweit ich das gesehen habe identisch. Der erste Shop ist v3.0.4 SP2 und der neue v3.0.4 SP2.1. Aber ich denke nicht das es an den Versionen liegen kann. Ist ja eine Grundlegende Einstellung.

Ist das nun die optimalste Lösung des Problems? Oder gibt es mittlerweile Neuigkeiten dazu die ich nicht im Forum gefunden habe?

Danke & Gruß Peter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, ausblenden, automatisch, lagerbestand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Artikel mit Bilder den Boxen anpassen! HILFE! Security Fragen zur Software 1 31.10.2009 20:42
Artikel mit Marken verlinken Power106 Shopbereich 0 23.10.2009 15:05
Datenfeeds bei Froggle gehen nicht???? rosentaler Modul Entwicklung 21 30.05.2009 09:06
Vergriffene Artikel ausblenden chris0821 Admininterface 1 13.11.2007 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand