|
|||
|
Hallo,
hier mal ein Schnipsel den ich mir zurecht geschnipselt habe: Ist wohl eher was für den "Nachwuchs", die alten Hasen haben das wohl schon angepasst. INFOBOX (index.html) Erweiterung der Anzeige - Statusanzeige im Frontend - Schnipsel Beschreibung ----------------------------------------------------------------- 1. Onlineshop wird geöffnet -> Statusmeldung: Sie sind nicht angemeldet 2. Gastkonto: Daten eingegeben -> Statusmeldung: Sie sind nun mit einem Gastkonto angemeldet. + Textlink "löschen" -> bei Klick meldet sich der Gast ab ohne den Browser zu schließen. 3. Konto: Eröffnet oder gerade erstellt -> Statusmeldung: Hallo (Anrede)+(Vorname)+(Nachname) + Ihr persönlicher Artikelrabatt beträgt xx,xx% und / oder Ihr persönlicher Rabatt beträgt xx,xx% -------------------------------------------------------------------- Finde ich allemal besser als der Standart: Hallo zurück und keinen Hinweis zu erhalten wenn man bereits ein Gastkonto erstellt hat. Weitere Angaben wären eher Sinnvoll im Konto selbst, damit die Übersicht nicht zu überladen wirkt. -------------------------------------------------------------------- Einfügen an passender Stelle in der index.html HTML-Code:
{if !isset($account)}<div class="infobox"><div style="padding-top:2px;"><b><u>Gastkonto</u></b> Sie sind nun mit einem Gastkonto angemeldet.<a href="/checkout_success.php?action=update">löschen</a></div></div>{/if}
{if $account}{$box_INFOBOX}{/if}
Im Template Ordner: source\boxes\infobox.php PHP-Code:
Ein Feedback wäre doch nett, falls es jemand erfolgreich nutzen konnte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anrede, anzeige, gastkonto, infobox, kunden, schnipsel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|