|
|||
|
Hallo,
ich dachte eigentlich, dass im Contenbereich auf der Startseite erst die - wenn vorhanden - Unterkategorien angezeigt werden - und dann bei Klick darauf erst die Produkte? Ebenso bei Klick in der Navigation auf eine Kategorie mit Unterkategorien - erst die Liste mit Unterkategorien -> dann per Klick die Produkte Ich habe das auch schon bei XTC-Shops gesehen - wie kann ich das einstellen? Danke Falk |
|
|||
|
Also - ich habe nochmal nachgelesen - es sollte eigentlich schon im Shop so drin sein, oder?
Aber wiese bekomme ich dann auf der Startseite "Artikel" angezeigt und keine Auflistung der möglichen Kategorien? Danke Falk |
|
|||
|
Nochmal:
m.E. sollte es so richtig sein: *klick Kategorie* wenn unterkategorien bestehen => unterkategorien anzeigen wenn produkte bestehen => produkte anzeigen wenn beides der Fall ist => beides anzeigen wenn keines der Fall ist => Suchformular ausgeben und Anzeigen 'Artikel wurde nicht gefunden!' -> wenn beides der Fall ist => beides anzeigen aber selbst hier werden nur die Artikel angezeigt und keine unterkategorien! Danke für eure Hilfe schonmal Falk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| contentbereich, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|