|
|||
|
Hallo,
wie kann ich den Text in den Boxen ändern? oder besser woooo? ![]() Ich kann auch einfach hier im Forum nichts finden. Bitte um Unterstützung... Grüße Frank ![]() Veyton 4.0.13 |
|
|||
|
Kann mir jemand den SQL Befehl nennen, um z.B. den o.g. Text im Ceckout "Versandart wählen" zu ändern?
<de_en.sql> INSERT INTO `##_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_SELECT_SHIPPING', 'Versandart wählen', 'store', ''); Danke und Grüße Frank |
|
|||
|
Na gut, bin ja mal nicht so, wenn hier keiner antworten will....
Im Backend (Adminbereich): => Einstellungen ==> Lokalisierung ==> Sprachtexte Im Suchfeld folgendes suchen: Für Feld 1 Titel = suche nach "TEXT_SELECT_SHIPPING" Für Feld 1 Text = suche nach "TEXT_SELECT_SHIPPING_DESC" Für Feld 2 Titel = suche nach "TEXT_SELECT_PAYMENT" Für Feld 2 Text = suche nach "TEXT_SELECT_PAYMENT_DESC" Für Feld 3 Titel = suche nach "TEXT_CONFIRMATION" Für Feld 3 Text = suche nach "TEXT_CONFIRMATION_DESC" Für Feld 4 Titel = suche nach "TEXT_SUCCESS" Für Feld 4 Text = suche nach "TEXT_SUCCESS_DESC" Achte darauf das die Klasse "store" und NICHT "admin" heist da es z.B. 2x TEXT_SUCCESS gibt. Ändere also nur diejenige mit Klasse = "store". Grüße, XenoN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, beschriftung, checkout, steps |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|