|
|||
|
Ich habe mein Shop seit langem, und krieg in einfach nicht zum laufen. Wen man sich als Kunde Angemeldet und eingekauft hat und nun zur Kasse geht, kommt die Lieferanschrieft und unterhalb steht: Versandart auswählen. Wird aber nichts angezeigt!? Ich habe meine Versanddaten eingegeben auf Gewichtsberechnung und Preisberechnung. Und dort die Aktuellen Postversandkosten eingegeben. Weis jemand rat, was ich falsch gemacht habe? Anzusehen unter; http://www.naturally.ch/shop
Bräuchte Dringend jemand der mir hilft, damit ich in endlich online-Schalten kann. Danke
Geändert von leilagirl (16.08.2010 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
Habe dafür keine Bestellbestätigungsmail für den Kunden, und keine Bestellanzeige bei mir.
![]() Also, mir raucht der Kopf, wie war das nochmals... Du musst das shipping-plugin installieren. Die Versandkosten anlegen, mit Name und Kosteninfo. Auch wens nix kostet musst du etwas anlegen, dann einfach ne 0 eingeben. Sollte so klappen... Ansonsten gib die Einstellungsdaten von dir an, schaue bei mir ob ichs gleich hab. |
|
|||
|
Zitat:
du gehst in den admin und klickst versandkosten bearbeiten und dort steht dann Berechnungsgrundlage: da klickst dann auf keine auswahl dann kannst bei der bestellung die versandart wählen ![]() für so an topfen plagen sich hier leute schon monate und es gibt keine antworten vom betreiber. ist das so schwer sowas jemanden mitzuteilen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlt, versandartanzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|