|
|||
|
Hallo Leser(in)
Folgendes Problem taucht bei mir auf. Habe im Shop verschieden Waren zum Kauf eingetragen, diese sind jedoch auf der Page ohne Preisangaben da. Egal wo und wie erscheint der Betrag 0.-- Wobei wenn ich in den bestand und der Ware als Admin hineingehe, sind alle Preise die ich eingegeben habe da. Ich komme nicht weiter und ben?tige Eure Unterst?tzung dazu. Vielen Dank |
|
|||
|
Habe das selbe Problem. Ich habe unter "W?hrungen" folgendes eingestellt:
DezKomma: . Tausenderp: , DeziStellen: 2 Trotzdem sind alle Artikel immer noch gratis. Ich habe schon probiert, die Artikel mit "20" und mit "20.00" anzuschreiben, macht aber keinen unterschied. Habe ich was falsch verstnaden? |
|
|||
|
Ich habe irgendwie das Gef?hl das es mit den W?hrungsk?rzel
etwas nicht stimmt. Wenn man de f***ck abschpeichert und dann auf Aktualiesieren clickt, kommt die folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Wechselkurs f?r Franken (Fr.) wurde nicht aktualisiert. Ist dies ein g?ltiges W?hrungsk?rzel? Steht irgendwo geschrieben Wie Die K?rzel sein m?ssen, oder muss man irgendwie ein modul runterladen.... oder wie ist das? mein problem dargestellt und hoffend auf gute antwort... Danke schon im Voraus... :grml: |
|
|||
|
an dem liegts auch nicht.
schaade. Kann mir jemand sagen was diese url eigentlich macht? http://www.oanda.com help my beautifullmind to drain the fucking brain... :grml: |
|
|||
|
Zitat:
1 Euro (EUR) = 1.21968 US Dollar (USD) Also kurz gefasst: hiermit kannst Du den aktuellen Kurs ergr?nden. J?rgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preise, sichtbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|