|
|||
|
Ideen zu tausenden, aber mit Sicherheit nicht in der einen Stunde von Posting A und Posting B von dir, oder meinst du es warten User nur darauf, dir antworten zu dürfen?
Ansonsten: Onkel Google spuckt dir dazu gleich auf der ersten Seite im ersten Link ein Handbuch von xtc 3.04SP2.1 aus, wo das sogar für Laien exakt beschrieben wird... Und nun such mal
|
|
|||
|
du hattest auch zeit mir diese zeilen zu schreiben, und wenn du nicht helfen willst, gut aber dann poste nicht so ein quatsch, ich bin auf hilfe angewiesen und nicht auf schlaumeier...
Geändert von monozwerg (12.05.2010 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
Na du Schlaumeier, dann lerne mal lesen, ich habs gerade vor mir liegen und hier steht es drin...
![]() Nebenbei, Zeit habe ich genug, zumindest um Ansatzweise zu helfen, aber nicht fürs Beleidigen, so wie du! Wenn du RuckZuck Hilfe erwartest in Anbetracht von einer Stunde Wartezeit bis zum Bumping, dann versuche es mal mit einer Telefonhotline anstelle von Foren. |
|
|||
|
ich will niemanden beleidigen, aber solche sätze wie man was wo machen kann, könnte man sich einfach sparen, warum nicht einfach: les mal seit x im handbuch xy da stehts und schon wäre mir geholfen.
jetzt haben wir 2 möglichkeiten, ich entschuldige mich für meinen schroffen ton und du hilfst mir oder du spielst jetzt beleidigte leberwurst und behältst dein wissen für dich. ![]() Ich: Entschuldige bitte, kannst u mir helfen? DU: ??? |
|
|||
|
Ich spiele keine beleidigte Leberwurst, denn durch Leute wie dich verdiene ich mein Geld, im nicht negativ gemeinten Sinne
![]() Also entschuldigung angenommen, und nun zur Hilfe: siehe Posting Nr. 4 von b4asolutionsltd ![]() Hättest du das beachtet hätte dein Shop schon seit ca. 19 Uhr deine gewünschtes Anliegen. Dort oben rechts Suchen nach Kategorie, ist die zweite Seite das achte Ergebnis "Zweite Kategoriebox". Installation sehr einfach und in 5 minuten gemacht, im Handbuch steht es genauso drin. Abtippen oder Seitenzahl bringt also nichts, da Dateien getauscht werden müssen. Geändert von Fry (12.05.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
das habe ich bereits alles gemacht, nur jetzt das nächste problem, da steht was von mysql updaten, da hänge ich jetzt, bin auch bis dorthin gekommen aber ich verstehe nicht welchen befehl ich dort eingeben muß um die mitgelieferte update.sql datei einzuspielen...
wie gehts nun weiter? dank dir!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstelle, kategorienbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|