|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe meine Artikelkategorien thematisch zusammengefasst. Wenn man nun Die Hauptkategorie öffnet bekommt man den Beschreibungstext angezeigt. Dann folgt unter der Überschrift: "Weitere Unterkategorien: " eben die anderen Kategorien. Aber mit vollen Bildern und vollem Text. Das ist sehr unübersichtlich. Wie und wo kann man dieses ändern ??? Hab hier schon alles durchgesucht aber leider habe ich keine passende Lösung gefunden. Für Tipps wäre ich SEHR dankbar! Gruß MiBo |
|
|||
|
Hab ich die Frage schlecht formuliert ?
Warum kommt den von niemandem eine Antwort ? Schade, ist wirklich das erste mal in einem Forum das mir wirklich niemand helfen kann/will. Nungut, so ziehe ich die Dingsta, die Konsequenzen. Gruß MiBo |
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit der Artikel / Kategoriennavigation. Erstelle doch einfach einen zusätzlichen Contentblock mit den Namen der Hauptkategorien. In den einzelnen Kontentblöcken zeigst du dann die betreffenden Kategorien direkt an. Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, sollte dein Problem aber lösen. Probier doch in dem Zusammenhang mal das Modul "Special Categories Products Box" von xtc load. Viele Grüße Andy Geändert von b4asolutionsltd (09.05.2010 um 21:31 Uhr) Grund: URL Falsch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entfernen, kategorieüberischt, weitere unterkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|