|
|||
|
den unterschied kenn ich weiß nur nicht was das mit den dateiberechtigungen und den zahlen auf sich hat...
|
|
|||
|
Ahhhh, das ist einfach
![]() Und ich dachte schon.... na du weisst schon was... ![]() Interessant dann wäre für dich folgendes, mal kurz zum einlesen dazu: Unix-Dateirechte ? Wikipedia |
|
|||
|
Zitat:
... GESCHAFFT ! ! ! Geändert von vibu-shop.de (23.02.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
nun erstmal nur noch eine frage. und zwar bekomm ich im shop oben in einem roten "warnbalken" folgende meldung:
Warnung: Das Installationverzeichnis ist noch vorhanden auf: /kunden/homepages/24/d318002870/htdocs/xtc_installer. Bitte löschen Sie das Verzeichnis aus Gründen der Sicherheit! kann ich dem trauen? soll ich da echt was löschen? wie stell ich das am besten an? ... huch, das waren jetzt 3 fragen. ich hoffe das nimmt mir (dem kleinen noob) niemand krumm.^^ __________________________________________________ ______ AUCH GELÖST! DANKE TROTZDEM! Geändert von vibu-shop.de (23.02.2010 um 14:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauch, hilfe, noob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|