|
|||
|
Hallo zusammen,
wo finde ich die Möglichkeit einen Newsletter auf der Startseite anzubieten bzw das Modul dafür zu aktivieren? Wenn ich das richtig gelesesn habe gehört dieses Modul standardmäßig zur Shopsoftware Vers.3 Gruß M. Maus |
|
|||
|
Du meinst, du willst die Newsletteranmeldung auf der Startseite sehen?
Ist evtl. in der index des Templates nur auskommentiert? Index.html öffnen und nachsehen, ob dort ein Eintrag alá {$box_NEWSLETTER} vorhanden ist, das zeigt dir die Box dafür auf der Startseite an und verwalten kannst du das im Backend unter "Rundschreiben". |
|
|||
|
genau das möchte ich auch, bin jetzt angefangen mit dem template xtc4.
In der Index.html stand kein Verweis auf den Newsletter... Ich habe den Eintrag dort hinein kopiert trotzdem ist die Box für die Anmeldung nicht sichtbar..hat noch jemand eine Idee? Gruß Michaela scheinbar ist das nicht xtc4 sondern ein template dass sich green nennt. Geändert von Montach (28.01.2010 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
Hallo, also der Tipp hat nicht geholfen...das original template dass sich green nennt zeigt die Newsletterbox auch nicht an. es gibt keine fehlermeldung.
Wie bekomme ich den Newsletter auf meine Seite? Gibt es ein Alternatives modul? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, newsletter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|