|
|||
|
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Suchfunktion in der XTC Version v3.0.4 SP2.1 Leider habe ich keine Beiträge dazu finden können. Mein Problem: Erhält man nach der Suche eine Ergebnisliste aus mehreren Seiten und klickt auf eine Folgeseite, wird die Shop-Startseite angezeigt. In der Browserzeile oben steht aber nach wie vor die Suchabfrage: domain.de/shop/index.php/keywords/clip/shop/advanced_search_result.php/page/2 Ebenso wenn man z. B. auf Kundenrezessionen klickt und dort auf beispielsweise Seite 2. Es wird immer die eigentliche Startseite angezeigt. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, woran das liegt, wäre klasse. Vielen Dank schon mal. |
|
|||
|
Wir haben in unserem Shop ein ähnliches Problem. Wenn in einer Kategorie so viele Artikel sind, dass einiges auf der 2. Seite angezeigt wird, so kommt man nicht von S. 1 auf Seite 2. Der Shop springt auf die Startseite zurück.
Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort! Vielen Dank! |
|
|||
|
Das hat bei mir geklappt:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| springt, startseite, suchergebnisse |
| Themen-Optionen | |