|
|||
|
Hallooo
![]() Ich habe eine kurze Frage bzw. ein Problem. Und zwar würde ich gerne die Artikel nicht als Liste haben wollen, sondern passenderweise Kompakter als 2 Artikel -- 1 Reihe Also als Beispiel: Zeile 1 >> Artikel 1 - Artikel 2 Zeile 2 >> Artikel 3 - Artikel 4 usw. Derzeit ist das ja so: Zeile 1 >> Artikel 1 Zeile 2 >> Artikel 2 usw. Wie mache ich das? Finde hierzu auch nichts passendes.. oder habs übersehen ![]() Schoneinmal ein danke im Vorraus. |
|
|||
|
Willkommen im Club
![]() Ich habe mittlerweile doch nich ein paar Threads zu diesem Thema gefunden, aber alle völlig nutzlos, denn sie funktionieren nicht. Zumal es keine new_product.html gibt bei Veyton und wir nur eine product_listing_v1.html haben die dafür zuständig sein soll... aber es klappt einfach nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, kategorie, nebendeinander, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|