|
|||
|
Bitte schaut Euch mal eine meiner Kategorie-Seiten (mit Unterkategorien) an:
Kategorie Zubehör Das Template ist total verzerrt,und unter "Neue Artikel" werden zusätzlich zur Produktüberschrift noch die Beschreibungen angezeigt. Habe ich da was falsch konfiguriert? und jetzt eine Kategorie ohne Unterkategorien: Kategorie IP Kamera Hier sieht alles normal aus. Es scheint also nur ein Problem mit Kategorien zu geben,welche Unterkategorien haben!? Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
Zitat:
es liegt vermutlich an den großen Bildern, die du für die Unterkategorien eingebunden hast. Wenn du die verkleinerst sieht die Seite normal aus. Oder du überarbeitest die Datei, die für die Anzeige der Überschriften zu den Unterkategorien zuständig ist und änderst dort die Anzeige von 3 Artikeln in einer Zeile auf nur 2. Dann müsste es passen. Gruß |
|
|||
|
Zitat:
Wozu schlägst du etwas vor, was ich bereits geschrieben habe?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euch, mal, seht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|