|
|||
|
Hallo,
wir betreiben einen Shop für B2C-Kunden (v3.0.4 SP 2.1). Zum Problem: Angenommen ich habe 2 Hauptrubriken. Die eine heißt "Arbeitsspeicher" und die andere "DVD Video". Wenn ich auf "Arbeitsspeicher" gehe, werden mir links in der Rubriken-Übersicht sämtliche Unterrubriken angezeigt. Auch in der Mitte im Content stehen ganz oben sämtliche vorhandenen Unterrubriken. Wenn ich auf "DVD Video" gehe, werden links in der Rubriken-Übersicht ebenfalls sämtliche Unterrubriken angezeigt. Allerdings NICHT in der Mitte im Content. Woran könnte das liegen? Hier die URL zum Testen: www.FutureComp.de ^^ Übrigens sind die beiden Beispiele mit "Arbeitsspeicher" und "DVD Video" real...quasi zum persönlichen Nachvollziehen... Wäre über jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße, Dee Geändert von DeeLight (07.10.2009 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
Problem selber "halb" gelöst.
Okay - Unterkategorien in der Mitte im Content des Shops werden nur angezeigt, wenn sich in der aktuell geöffneten Kategorie keine Artikel befinden. Wie kann ich meinem xt-commerce v3.0.4 sp 2.1 sagen, dass er trotzdem die Unterkategorien in der Mitte im Content des Shops anzeigen soll, obwohl sich in der geöffneten Kategorie Artikel befinden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, unterkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|