|
|||
|
Hallo,
mir ist bei einer Gastbestellung folgendes aufgefallen: Ich habe auch als Gast im Bestellprozess die Möglichkeit, eine andere Rechnungsadresse anzulegen und zu wählen. Diese wird mir auch im Bestätigungsscreen angezeigt. Im Backend und in der E-Mail an den Gast landet jedoch die Lieferadresse als Rechnungsadresse. Letztere ist nirgends mehr zu finden. Ist das noch jemandem aufgefallen? Hat jemand eine Lösung dazu? Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anderer, gastbestellung, problem, rechnungsadresse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit Umlauten bei Kundendaten | Brainpurge | Installation und Konfiguration | 3 | 20.05.2010 10:12 |
| Ajax Suche mit Dropdown Problem | rezeptionist | Allgemeine Diskussionen | 0 | 20.08.2009 13:41 |
| Veyton ist bei Hosteurope erst ab Server-Paketen oder Virtual-Server Paketen | PBraun | Fragen zur Software | 15 | 14.08.2009 16:53 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Widerrufsrecht = Service-Garantie? Vorsicht bei Werbung mit Se | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 10.07.2009 17:20 |
| Geburtsdatum bei Anmeldung nicht mit angeben | yas | Fragen zur Software | 1 | 05.05.2009 12:28 |