|
|||
|
Hallo zusammen,
ich benötige again eure Hilfe..... wenn ich unter Kategorie ein Produkt auswähle, sieht man ja da drunter "neue Artikel" alle Artikel die neu eingepflegt worden sind. Das Problem besteht bei mir, das die neue Artikel erscheinen allerdings mit vollen Text noch dazu, ich würde aber gerne dass man unter neue Artikel nur die Bilder sieht und den Preis eben ohne Beschreibung.wie in jedem anderen shop auch. Ich hab im admin alles durchsucht, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand ein Tipp geben, wäre euch sehr dankbar. Gruss Marjan |
|
|||
|
also ich würde ja fast sagen das du einfach die kurzbeschreibung weg lassen musst... dann müsste es eigentlich auch gehen. ist die einfachste sache... denke ich mal (wenn es denn klappt)
-------- reicht net... sry Geändert von hoyo2003 (28.05.2009 um 15:34 Uhr) Grund: siehe unter die striche |
|
|||
|
schau dir mal deine New_product_default, und New_product... an dort kannst Du definieren ob du statt description lieber short_description haben willst, oder wenn Du ganz anders haben möchtest, dann baue Dir für deine entsprechenden kategorien eigene templates
Gruss Jan www.sports4fun.eu |
|
|||
|
Also Lösung:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Tony |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |