|
|||
|
Hallo.
Wir haben ein problem. Wenn wir unseren Newsletter an alle versenden möchten dann bricht der immer ab. Wo kann ich einstellen das er e-mail zulassen soll welche zurück kommen da die adresse nicht richtig ist. Weil ich denke mal das es daran liegt das er sich an diesen adressen aufhängt. Leider zeigt der NIE an bei welcher adresse er sich aufhängt. Gruß und dank Tony |
|
|||
|
Hallo,
bricht der immer so nach ca. 30 Sekunden ab? Viele Grüße, df:bug
|
Hallo,
habt ihr Webspace oder einen eigenen Server? Es liegt sicherlich an der max_execution_time in der php.ini. Der Wert steht std. auf 30, denn müsst ihr hochsetzen. Bei Wespace bitte an den Hoster wenden. Viele Grüße, df:bug
|
jetzt habe ich bei hosteurope angerufen und die sagten nur dass ich eine
Zitat:
Hat jemand Ahnung ob dann in der Datei reicht wenn ich Zitat:
weil ich ja nicht einfach die ganze zeit hier Newsletter rumschicken kann um es zu testen... die Leute denken ja sonst auch dass ich die zumüllen möchte Gruß Tony Geändert von hoyo2003 (27.05.2009 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
mach es einfach so, somit ist es unbegrenzt. Code:
php_value max_execution_time 0 df:bug
|
Also wir haben es jetzt nochmal probiert... auch mit anleitung von Hosteurope und es kommt immernoch
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| newsletter, versand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|