#1 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 12:23
Neuer Benutzer

Frage Zahlungsmöglichkeiten

Hallo Zusammen,

gibt es eine Zahlungsmöglichkeit, wo der Kunde sich nicht irgendwo anmelden muss (abgesehen von meinem Shop) und wo er einfach seine Daten eingibt und das Geld dann von seinem Konto abgebucht wird?

Sofortüberweisung.de wäre da eine möglichkeit, nur wenn ich das richtig verstanden hab, braucht der Kunde dafür PIN und TAN, wenn er das nicht hat, klappts nicht. Schlecht.

Von moneybookers habe ich ein Modul installiert "Bankeinzug", jedoch erscheint dem Kunden auf moneybookers.de nach einigen Angaben die er machen musste bloss meine Kontodaten und er muss selbst das Geld überweisen. (Wofür ist dann moneybookers da??) Hab ich da was falsch verstanden??? Gefiel mir eigentlich ganz gut, auch da es keine monatliche Gebühr gibt. Gibt es da vlt. noch andere Module, wodurch er direkt überweisen kann oder er ein Abbuchungsauftrag erteilt?

Am besten wäre natürlich ohne monatliche Gebühr (Da ich jetzt am Anfang auch erstmal testen möchte, ob es von den Kunden genutzt wird)

LG
Rebecca
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
zahlungsmöglichkeiten

Themen-Optionen
Ansicht