|
|||
|
Hi Mädels, :-)
ich habe folgendes Problem. Seit einem Serverausfall oder was auch immer (die Seiten waren für ne knappe Stunde nicht erreichbar), stimmt danach immer irgendwas mit unserem Shop nicht. Beispielsweise werden mal alle Artikel (über 600) auf "rot" gesetzt oder stehen plötzlich allesamt auf ausverkauft. Manchmal verschwinden auch alle Kurzbeschreibungen.... Naja, das Problem tritt nicht häufig auf, aber in letzter Zeit vermehrt. Gestern hatten wir mal wieder einen Ausfall, heute fehlen in meiner Sitemap alle Kategorieunterseiten der Dropdown Menüs "Produkt wählen" + "Ziel wählen" die über die Startseite anwählbar sind. Beim Anwählen der gewünschten Kategorie bekomme ich nun immer die Anzeige "Kategorie wurde nicht gefunden". Und das obwohl die Kategorie "aktiv", also "grün" ist. Hier mal ein Beispiel: http://www.sportnahrung-engel.de/ind.../c27_BCAA.html Bitte um Eure Hilfe. Thx Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produktkategorien, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|