|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich bin Shop-Neuling und muss eine Veränderung des Bestellformulars vornehmen. Es handelt sich um einen Kleidungs-Shop und es sollen gleichzeitig verschiedene Größen des selben Artikels bestellbar sein. __________________________________________________ ____ Bis jetzt sieht das ganze so aus: () Tshirt, blau () Tshirt, grün () Tshirt, gelb Anzahl [__] In Warenkorb legen __________________________________________________ ____ Anstelle des Auswahlkreises vor den Artikeln bräuchte ich dort direkt ein Eingabefeld für die Bestellungsanzahl, so dass es möglich ist, auf einmal 20 blaue, 10 grüne und 30 gelbe Tshirts zu bestellen. __________________________________________________ ____ Also so: [__] Tshirt, blau [__] Thsirt, grün etc. In Warenkorb legen __________________________________________________ ____ Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!! |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
in meinem Shop wird unter anderem auch Kleidung und Gürtel angeboten, das wäre für mich auch eine super Lösung, um den Kunden die Bestellung etwas zu erleichtern, da sie dann nicht immer wieder zurück zu dem Artikel müssten! Hat das Addon den funktioniert? Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| austauschen, eingabefeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|