|
|||
|
Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Shopbereich auf eine Kategorie klicke wird alles einwandfrei angezeigt. Sobald ich allerdings die Seite 2 der Kategorie sehen will und auf Seite 2 klicke verlinkt er mich auf die Startseite!? Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer einen Tipp geben könnte woram es liegt oder in welche richtung ich suchen muss.Shop Version: 3.04 SP2.1 DANKESCHÖN! Gruß Markus |
|
||||
|
da verwendest du ein Template welches nicht für 3.0.4 SP2.1 erstellt wurde.
Im Forum gibt es hierzu eine vielzahl von Lösungen um das zu aktualisieren.
|
Guten Morgen,
Ich durchstöbere das Forum schon die halbe Nacht heute in der früh hab ich dann diesen Beitrag noch gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...rsion+anpassen Hab ich auch alles getauscht - das selbe Problem. Kannst du mir bitte einen Link geben wo es ungefähr beschrieben ist oder kurz 2 oder 3 Sätze dazu schreiben. Ich bin echt am verzweifeln. Gruß Markus |
|
|||
|
Kann mir keiner sagen wo ich das ändern muss bzw. wo ich den fehler suchen könnte? categorie_listing.html oder index.html wo steht das???
Ich hab noch ein Prob evtl. kann mir da einer helfen: Wo ändere ich den Namen der Versandart "Tabellarische Versandkosten" das z.B. beim abschließen der Bestellung GLS-Versand steht. ICH WÜNSCH EUCH ALLE SCHÖNE WEINACHTEN!!!! Gruß Markus |
|
||||
|
Bitte auf den kalender sehen, heute ist der 24.12
zum obigen probleme siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=56392 Hierzu bitte an den Hersteller des Templates wenden.
| Stichworte |
| führt, los, startseite, wat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|