|
|||
|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Wochentag und der Monatsangabe, sowohl bei den E-Mails mit der bestellbestätigung, als auch im Shop selbst. Beides ist in englisch, obwohl der Shop nur auf deutsch läuft. Beispielweise steht im Shop Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ist die Ursache und was kann ich dagegen tun? Gruß Ralf |
|
|||
|
Eigentlich kann man den Beitrag hier löschen, weil ich die Antwort schon an anderer Stelle gegeben habe. Der Vollständigkeit halber, will ich hier nochmal meine Lösung posten, die vielleicht auch von den Entwicklern als Ergänzung in die german.php eingebaut werden kann.
in lang/german und in lang/german/admin jeweils in der german.php folgende Ergänzung vornehmen Code:
@setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); Code:
@setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15', 'de_DE.utf8'); Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| englisch, monat, wochentag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|