|
|||
|
Hallo zusammen,
habe ein Problem und weiß grad nicht so recht weiter HILFE: beim Bestellvorgang verweist der btn weiter einfach auf account.php und bricht den Vorgang quasi ab. Keine Fehlermeldung gar nix. Der AGB Haken wird anscheinend auch nicht überprüft. An der checkout_payment.php habe ich nichts geändert, ich hatte mal ajax add_cart eingebaut und den "komfortablen" Warenkorb mit +/- für die Menge bei Artikeln im Warenkorb. Ich kann aber nicht mehr nachvollziehen nach welcher Erweiterung der Fehler aufgetreten ist. Die ajax add_cart habe ich vollständig wieder rausgenommen, wäre für jeden Hinweis DANKBAR! |
|
|||
|
Hallo nochmal sorry für die panikmache :-)
Ich hatte in der header.php eine FORM_ACTION bereitgestellt, damit der login bereicht immer erscheint. Diese darf man natürlich nicht FORM_ACTION nennen, da es dann Formulare in den Unterseiten als login- form quasi "überschreibt" ;-) D.h. die form im checkout_payment.php hatte die falsche action, nämlich wg. der namenskollision durch die header.php login.... FORM_ACTION in der header.php in FORM_LOGIN_ACTION umbenannt und verweise aktualisiert - fertig! Für alle, die mal formulare in der header.php bereitstellen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkoutpaymentphp, konto, springt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|