|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe meinen Shop fertig und irgendwie ist der suuuuuper lahm. Wie sieht der bei Euch aus ? Sowie er mal hochkommt (noch Wartungsseite), geht er im Adminbereich super schnell wie gewohnt. Nur in der Frontend-Umgebung im Internet geht es laaaangsam. http://www.waesche-zum-wohlfuehlen.de hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Session / Cache / config.php / index.php etc ? Ich habe die gleichen Einstellung hier wie in 2 anderen Shops, die aber super schnell gehen. Danke, Nicole |
|
|||
|
Huhu Nicole,
sag mal, ist das überhaupt ein xt:Commerce (wenn ja, welche Version) oder ein ganz anderes Shopsystem? Hast aber recht, schnell isser nicht - und Einiges funktioniert nicht zuverlässig (z.B. die Links oben rechts sind durch ein Div verdeckt, der Warenkorb benötigt JavaScript - hab's grad mal mit Firefox 2.x ausprobiert). Ach ja, die AGB sind sicher in einigen Punkten abmahnfähig... Cheers, IaN |
|
|||
|
Hallo, ich mußte zwischenzeitlich auf den "alten" shop umleiten und habe den hier agnesprochen heute früh wieder auf "Wartung gestellt".
Der alte Shop ist fix - aber der GAMBIO-Shop alias XT:Commerce ist sehr langsam. Ich habe schon einiges geprüft und gegenverglichen mit meinen anderen, die exakt die gleichen einstellungen haben (Cache, Sessions, Module etc.) Kannes mit dem Template zusammenhängen ? mit der index.php ? Mit der config ? Keine Ahnung - 1&1 hat mir ein Update auf die DB gespult und sagt, bei ihnen sieht alles (natürlich) super aus..... hmmmm - hast du noch eine Idee ? Danke Nicole |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| langssam, seeeehr, shopaufbau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|