|
|||
|
... wieso erstellst du nicht eine neue Kategorie, z.B. "Alle Produkte" und kopierst dann alle Artikel aus allen deinen Kategorien hier hinein.
Anschließend gehst du ins Admininterface deines Shops --> Konfiguration --> Maximum Werte. Dort hast du dann den Punkt "Suchergebnisse" dahinter erhöchst du dann die Zahl, sodass alle deine Produkte auf einer Seite angezeigt werden. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Daniel www.sinfonia-gusto.de |
|
|||
|
Ja meinte ich auch, wär ja echt blöd, wenn man anschließend alle Artikel doppelt hätte.
Danke für die Verbesserung ![]() Gruß Daniel www.sinfonia-gusto.de |
|
|||
|
Die Idee hatte ich auch schon aber das ganze soll ja automatisch passieren wenn neue artikel dazu kommen.
Der zweite Punkt wäre wenn das funktioniert, dass die Kategorienamen mit über den Produkten stehen, also abschnittsweise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|